SCHMUCK-KUNST-ATELIER

Künstlerischer Arm-Finger-Halsschmuck aus Natursteinen
mit Edelmetallen und Edelsteinen.

Die

LEIDENSCHAFT



Steine sind eine meiner grossen Leidenschaften.

Ich arbeite mit unterschiedlichen Steinen, die ich an den Küsten vieler Länder finde. Je nach Gestaltungskonzept arrangiere ich diese naturbelassen oder bearbeitet und setze Akzente mit Edelmetall (Gold oder Silber) und Edelsteinen. So stelle ich der Naturform die gestaltete Form entgegen ohne die Naturform unterzuordnen. Meine Schmuckstücke zeigen skulpturalen Charakter, die ich gelegentlich in große Dimensionen umsetze. Z.B. Tangshan/China.


ZUR GALERIE

Meine

AUSSTELLUNGEN


Über 350 Ausstellungen und -beteiligungen sowie Wettbewerbe in Deutschland, Polen, Niederlande, Italien
  • Serravezza/Medicikapelle-Projekt-Stipendium des Landes Schleswig-Holstein
  • Dr. Bambergerhaus / Jüdisches Museum-Rendsburg
  • Einzelaustellung mit Fernsehbeitrag "Dialog der Steine"
  • "Künstlerpaare" - Büdelsdorf und Kiel-Landeshaus
  • Botanischer Garten Kiel / Katalog

und viele mehr.


MEHR ÜBER MICH

Besuchen Sie mich

IN MEINEM ATELIER

Gerne zeige ich Ihnen meine aktuellsten Arbeiten.


KONTAKT & ANFAHRT

Webseite im Aufbau || Website under construction

Die Webseite befindet sich derzeit noch im Aufbau. Bitte verzeihen Sie temporäre Fehler oder Änderungen.

Website is under construction. Please be patient with changes and bugs.